Buchungsinformationen

Wichtige Informationen zu Ihrer Buchung

Direkte, einfache Kommunikation mit uns
Bestpreisgarantie
Verfügbarkeit in Echtzeit

Auf unserer Website bieten wir Ihnen immer den tagesaktuellen Bestpreis und eine garantiert sichere Buchung, sowie der persönliche Kontakt zu uns als Vermieter.

  • das gebuchte Appartement inkl. bezogenen Betten und Tischwäsche
  • Kurtaxe von 2,50 € – pro Person und Nacht, Kinder bis 14 Jahre frei
  • Endreinigung des Appartements von 15,-  € pro Person
  • Nutzung unseres Wellnessbereichs an den geöffneten Tagen inkl. Saunahandtüchern
  • Stilles Tiroler Quellwasser aus der Leitung sowie prickelndes Wasser von unserer Soda Stream Station
  • inkl. Silvretta Card Basic- ihr Ticket für die Alpen – bei einer Buchung von 01.05. bis 31.10.

Ab 14:30 Uhr steht Ihnen Ihr Appartement zur Verfügung. Für den Fall, dass Sie früher Anreisen und das Appartement schon zur Verfügung steht, ist ein früher CHECK IN ohne Aufpreis gerne möglich.

Aus Rücksicht auf unsere nachkommenden Gäste, bitten wir Sie am Abreisetag das Appartement bis spätestens 09:00 Uhr freizugeben, herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

In unseren beiden Appartementhäuser in Kappl (Chillas und ferien-wohnen.mattle) können Sie Ihre Vierbeiner gerne mit in den Urlaub nehmen, bitte nur mit Vorab Anmeldung und Rückbestätigung unsererseits.
Je Appartement ist ein Haustier gestattet und wir verrechnen 17,- € am Tag.
In der Silvesterwoche sind Haustiere nicht gestattet.

Im allergikerfreundlichen und qualitätsgeprüften Apart Zimalis in Galtür (ausgezeichnet mit dem ECARF Gütesiegel) können auch Allergiker durchatmen. Wir bitten daher um Verständnis, dass Haustiere nicht gestattet sind.

Stornierungsbedingungen

Bei einer Reisewarnung (höchste Stufe, Heimreise nicht ohne Konsquenten möglich) von Ihrem Heimatland für unserer Region oder Tirol ab 2 Tage vor Anreise garantieren wir Ihnen eine kostenlose Umbuchung oder Stornierung.

Es gelten unterschiedliche Stornierungsbedingungen je nach Urlaubszeitraum:

URLAUBSZEITRAUM
bis 24.11.2021

KOSTENLOSE STORNIERUNG BIS
bis 7 Tage vor Anreise

STORNIERUNGSGEBÜHREN
7 bis 2 Tage vor Anreise – 90%
2 Tage vor Anreise bis Anreisetag – 100%

Die Stornierung muss schriftlich erfolgen. Getätigte Anzahlungen werden zurück überwiesen.

Reisestornoschutz

Wir empfehlen Ihnen eine Reisestornoversicherung abzuschließen. Die Europäische Reiseversicherung  ist unser Kooperationspartner und bietet ein umfangreiches Reisestorno Angebot an, mit folgenden Inklusivleistungen:

Zahlungsmöglichkeiten

Nach der Buchung bitten wir Sie um eine Anzahlung von 30% des Gesamtpreises. Mit fristgerechtem Zahlungseingang wird die Buchung gültig und bestätigt.

Anzahlung:

  • Banküberweisung
  • Online Kreditkartenzahlung über unsere Homepage/Bestätigung (ab Dezember 2021) möglich

Restzahlung:

  • Banküberweisung mit Ankunft auf unserem Konto einen Tag vor Abreise
  • BAR Zahlung vor Ort während des Aufenthaltes
  • Kredit/Bankkartenzahlung vor Ort (VISA/MASTERCARD)
Direkte, einfache Kommunikation mit uns
Bestpreisgarantie
Verfügbarkeit in Echtzeit